Das bin ich - ANITA

Verliebt in das Leben und die kleinen Momente

Über ein paar Umwege bin ich 2021 bei der Fotografie gelandet und liebe es! Es ist für mich ein Ausdrucksmittel meiner Kreativität, ein Weg zu ermutigen und die Schönheit dieser Welt einzufangen. Ich lebe mit meinem Mann in meiner Heimatstadt Espelkamp und bin erfüllt in meinem Beruf als Ermutigerin. Mein Werkzeug dabei ist meine Kamera und mein Blick für das Schöne im Leben. Meine Botschaft an dich: Warte nicht auf den Tag an dem du dich perfekt fühlst für Fotos. Du bist wunderschön und jetzt gerade vielleicht zu kritisch mit dir selber! Wenn ich jetzt Fotos von mir vor 10 Jahren sehe denke ich: was hatte ich bitte für ein Problem mit mir? Die Selbstkritik ist verschwunden und ich bin viel gnädiger zu mir selbst geworden. Ich werde nie wieder diese junge Frau sein und bereue ein bisschen nicht mehr professionelle Fotos gemacht zu haben…warte nicht! Jede Zeit und jedes Alter hat seine schönen Seiten, das ist das Leben mit all seinen Facetten.

DAFÜR BIN ICH IMMER ZU HABEN
ein guter Cappuccino
wunderschöne Tassen
Frankreich-Reise
einen Spaziergang in der Natur
das Meer zu sehen
bei Sommerregen draußen zu sein
den Sternenhimmel
DAS BIN ICH
Tassensammlerin
Morgenmensch
Christin
Hab zu viele Ideen für 9 to 5
Lebe gerne in den Tag hinein
MEINE LIEBLINGS…
…Serie: New Girl und This is us
…Schokolade: Kinderriegel
…Kamera: Sony Alpha 7iii
…Film: Herr der Ringe
…Eissorte: Amarena Kirsch

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?

Deine Reise zu atemberaubenden Fotos und einem gestärkten Selbstbewusstsein beginnt hier. Als leidenschaftliche Fotografin und Coach biete ich ein einzigartiges Erlebnis, das weit über traditionelle Fotoshootings hinausgeht. Mein Ziel ist es, nicht nur wunderschöne Bilder zu kreieren, sondern auch einen Raum für persönliches Wachstum und Selbstfindung zu schaffen.

Individuelle Pakete – Perfekt auf Dich Zugeschnitten: Jede Frau ist einzigartig, und so sollte auch ihr Fotoshooting sein. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Pakete an, die genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Von der Auswahl des perfekten Ortes bis hin zum Styling – jeder Aspekt des Shootings wird sorgfältig geplant, um deine individuelle Schönheit und Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen.

Coaching und Fotografie – Eine Synergie, die begeistert: Mein Angebot kombiniert professionelles Coaching mit der Kunst der Fotografie. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht es dir, an deinem Selbstbild zu arbeiten und gleichzeitig in einem sicheren und unterstützenden Umfeld wundervolle Momente festzuhalten. Im Coaching-Prozess erkunden wir gemeinsam deine Stärken, Werte und Ziele, um diese dann in der Fotosession kreativ zum Ausdruck zu bringen.

Dein Weg zum Selbstbewusstsein: Ob du nach einer Möglichkeit suchst, wichtige Lebensereignisse festzuhalten, oder ob du auf der Suche nach einer tieferen Selbstentdeckung bist – ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Die Kombination aus Coaching und Fotografie bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich selbst neu zu entdecken und mit gestärktem Selbstbewusstsein voranzuschreiten.

Bist du bereit, deine Geschichte in Bildern zu erzählen und gleichzeitig auf eine Reise der Selbstentwicklung zu gehen? Kontaktiere mich, um mehr über meine individuellen Pakete zu erfahren und wie wir zusammenarbeiten können, um deine Vision zum Leben zu erwecken.

Hol dir Inspiration und schaue mit welchen wunderschönen Frauen ich schon arbeiten durfte