Weißt du eigentlich wie schön du bist?​

Es ist total wichtig dass du verstehst: du warst schon schön bevor es jemand wahrgenommen hat und du bleibst es auch wenn derjenige nicht bei dir ist.
Deine Schönheit ist nicht verbunden mit demjenigen der es dir zuspricht.
Du bist gut genug auch wenn du dich nicht danach fühlst. Unser ganzen Leben interpretieren wir was passiert und finden auch Beweise für unsere negativen Glaubenssätze. Zum Beispiel hat mal irgendsoein Junge, in den ich verknallt war, zu mir gesagt er findet mich nett, aber ich bin ihm ein bisschen zu dick. Da war ich 14 und oh wunder ich habe ihm geglaubt. Das war für mich Beweisstück A, dass ich nicht liebenswert bin weil ich “ein bisschen zu dick” bin. Dinge passieren und wir interpretieren sie, das heißt aber nicht dass sie unumstößlich wahr sind. Und ich wette du kannst ähnliche Geschichten erzählen…
.
Manchmal brauchen wir eine sanfte Erinnerung an unsere innere Schönheit und daran, dass die viel wichtiger ist als das Makeup, dass wir uns täglich nutzen. Das bringt mich immer wieder zu dem Gedanken eine “ungeschminkt” Portrait Reihe zu machen…irgendwelche Freiwillige? 

Deine Reise zu atemberaubenden Fotos und einem gestärkten Selbstbewusstsein beginnt hier. Als leidenschaftliche Fotografin und Coach biete ich ein einzigartiges Erlebnis, das weit über traditionelle Fotoshootings hinausgeht. Mein Ziel ist es, nicht nur wunderschöne Bilder zu kreieren, sondern auch einen Raum für persönliches Wachstum und Selbstfindung zu schaffen.

Individuelle Pakete – Perfekt auf Dich Zugeschnitten: Jede Frau ist einzigartig, und so sollte auch ihr Fotoshooting sein. Deshalb biete ich maßgeschneiderte Pakete an, die genau auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind. Von der Auswahl des perfekten Ortes bis hin zum Styling – jeder Aspekt des Shootings wird sorgfältig geplant, um deine individuelle Schönheit und Persönlichkeit in den Vordergrund zu stellen.

Coaching und Fotografie – Eine Synergie, die begeistert: Mein Angebot kombiniert professionelles Coaching mit der Kunst der Fotografie. Dieser ganzheitliche Ansatz ermöglicht es dir, an deinem Selbstbild zu arbeiten und gleichzeitig in einem sicheren und unterstützenden Umfeld wundervolle Momente festzuhalten. Im Coaching-Prozess erkunden wir gemeinsam deine Stärken, Werte und Ziele, um diese dann in der Fotosession kreativ zum Ausdruck zu bringen.

Dein Weg zum Selbstbewusstsein: Ob du nach einer Möglichkeit suchst, wichtige Lebensereignisse festzuhalten, oder ob du auf der Suche nach einer tieferen Selbstentdeckung bist – ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Die Kombination aus Coaching und Fotografie bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich selbst neu zu entdecken und mit gestärktem Selbstbewusstsein voranzuschreiten.

Bist du bereit, deine Geschichte in Bildern zu erzählen und gleichzeitig auf eine Reise der Selbstentwicklung zu gehen? Kontaktiere mich, um mehr über meine individuellen Pakete zu erfahren und wie wir zusammenarbeiten können, um deine Vision zum Leben zu erwecken.