Change the Date – was schreibt man auf die Einladung einer verschobenen Hochzeit?

Dieses Jahr wird es vielen so gehen, dass die Hochzeit eigentlich schon stattgefunden hat, aber die Party verschoben wurde. So einige haben standesamtlich schon geheiratet, aber die kirchliche Trauung steht noch aus, oder es hat alles im kleinen Kreis schon stattgefunden, aber die große Party soll trotzdem noch stattfinden.

Pinterest_Change The date

Was schreibt man auf die Einladung einer verschobenen Hochzeit?

Diese neue Situation hatten noch nie so viele Paar auf einmal, deswegen gibt es auch noch ganz wenig Vergleichbares. Formulierungen und Texte müssen gerade neu entstehen, denn man möchte die Gäste natürlich trotzdem gebührend einladen. Was also kann man auf so eine „Change the Date“ Einladung schreiben?

Eukalyptusliebe
Papeterie_Hochzeit



Hier ein paar Vorschläge für den Einleitungstext:

  1. Wir haben geheiratet – die große Party darf endlich stattfinden. Wir laden euch herzlich ein, den Beginn unserer Ehe gebührend zu feiern. Auch wenn wir schon rechtlich verheiratet sind, gehört ihr zum Feiern unserer Ehe dazu.

  2. Verschoben ist nicht aufgehoben – endlich dürfen wir unsere Ehe mit euch feiern. Kommt dazu am… zu folgender Adresse und bringt Partylaune mit.

  3. Change the Date – Jetzt aber richtig! Es wird Zeit unsere Ehe mit einer großen Feier zu begießen. Wir können es kaum erwarten diesen Tag mit euch zu verbringen.

  4. Unsere Vorfreude wurde verlängert, aber jetzt ist es endlich Zeit unsere Ehe mit all unseren Liebsten zu feiern. Wir sind froh, dass wir endlich mit euch feiern dürfen!

  5. Zum Feiern ist es nie zu spät! Wir möchten den Start in unsere Ehe nachträglich noch so richtig feiern und freuen uns, dass es jetzt mit euch möglich ist.

  6. Besser spät als nie – unsere Ehe muss gefeiert werden. Wir haben uns das JA-Wort zwar schon gegeben, aber feiern möchten wir es trotzdem noch. Diese Freude lassen wir uns nicht nehmen, deshalb laden wir euch herzlich ein mit uns auf unsere Liebe anzustoßen.
LOVE

Wenn ihr Unterstützung beim Design eurer Einladungskarten braucht, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich für euch ein individuelles Konzept zu gestalten.

Kontakt

Fotoangaben:

Location: @gut.ringelsbruch
Videografie & Fotografie: @liveuserchrissi 
Fotografie: @artsxscenes 
Papeterie: @hellolife_design 
Whiskybar/XXL
Buchstaben: @judyswedding 
Torte: @sr_suessesausravensberg 
Haare und Make-up: @styling_by_abeauty
Brautkleid: @sposia_brautsalon
Anzug: @noi_prodotto_italiano 
Braut: @na_aerialist & Mathias
Konzept, Floristik und Dekoration: @deko_wunderwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.