Hochzeitspapeterie EukalyptusLiebe

Der alltime-favorite Klassiker Eukalyptus wird wohl noch eine ganze Weile durch seine Schlichtheit und Vielseitigkeit für Hochzeiten überzeugen. Es ist für elegante und auch für rustikale Hochzeiten die perfekte Grundlage für Deko und Papeterie. Macht euch selber ein Bild von dem wunderschönen Shooting auf Gut Ringelsbruch in Paderborn. Eingesetzt wurden dabei ein wunderschöner Eukalyptusstrauch in der Mitte des Hochzeitstisches. Schlichte Farben in der Deko mit weißen Kerzen und goldenen Kerzenhaltern verfeinern das Gesamtbild. In der Papeterie findet man auch Eukalyptuszweige und weiße Akzente wieder, die mit edlem Papier umgesetzt wurden. Ein Siegel in weiß mit einem Zweig komplettieren das Papeterie Set.

Zum nachshoppen findest du die Eheversprechen Büchlein und die individuelle Ringbox hier.

Für individuelle Papeterie für deine Hochzeit melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen kostenlosen Beratungstermin.

Konzept & Organisation: @weddingplanbylea
Fotografie: @wirimmoment
Papeterie: @hellolife_design
Videografie: @liveuserchrissi 
Braut: @gretawots
Bräutigam: @paul_von_stasevents
Kleid: @beccaloreen_beauty_bride
Schmuck & Accessoires: @sternenauge_official
Anzug: @noi_prodotto_italiano
Haare & Make-up: @abeautyab 
Floristik & Dekoration: @deko_wunderwerk 
Kerze: @kerzenatelier Location: @gut.ringelsbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.