Die schönsten Sprüche für eine Hochzeitseinladung

Etwas das in eine Hochzeitseinladung auf keinen Fall fehlen darf ist ein Vers oder Spruch, der eure Liebe beschreibt und als Leitspruch für eure gemeinsame Zukunft gilt. Eine Auswahl an den schönsten Versen und Sprüchen habe ich hier für euch zusammengefasst. Es soll euch die Auswahl erleichtern und eine Inspiration für eure eigene Hochzeitseinladung sein.

Sprüche_Hochzeitseinladung

Sprüche für die Hochzeitseinladung

Lasst uns einander lieben, Gott hat uns zuerst geliebt.

1. Johannes 4,7

Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.

Dostojewski

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Wilhelm Busch

Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein.

Michelangelo

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Wilhelm Busch

Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Johann Wolfgang von Goethe

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?Charles Dickens

Wo du hingehst, da will ich auch hingehen und wo du bleibst, da bleibe ich auch.

Ruth 1, 16f

Ich bete darum, dass eure Liebe immer noch reicher werde an Erkenntnis und Erfahrung.

Philipper 1, 9

Wenn ihr Unterstützung bei der Erstellung eurer Hochzeitseinladungen braucht, meldet euch sehr gerne bei mir über das Kontaktformular und wir kreieren gemeinsam eine individuelle Papeterie in die ihr euch verliebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.